Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kommentare
5 Antworten zu „Air – „Pocket Symphony“ anhören“
Schöne Fahrstuhlmusik… 😀
Also an Moon Safari kommt’s nicht ran – war aber auch nicht zu erwarten.
Aber danke für den Link, ich war nämlich nur auf ‚pocketsymphony.de‘, da kann man nur Ausschnitte anhören.
Ich hätte mir nur nicht vorgestellt dass die Leserschaft von GQ aus vielen Air-Hörern besteht. Aber so genau kenn ich das Magazin auch nicht, vielleicht haben die sich ja in den letzten Jahren etwas entwickelt.
Ist doch egal, wer das sponsored – hauptsache MUSIK ZUM TRÄUMEN… Hach… Ich überlege ja ersnsthaft im Sommer nach Versaille zum Konzert (mit Phoenix) zu fahren…
Tja, ist schon seltsam. Aber die beiden Zeitschriften haben doch bestimmt auch so eine Ecke zwischen der Werbung, in denen sie sagen wir mal 4 neue Alben pro Ausgabe vorstellen.
Die Liste der Sponsoren ist ja interessant. Intro, laut.de, Visions – klar. Stern – haben die überhaupt eine Musiksektion? Und dann GQ und Max – äääh?